Lockey-Sicherheits-Produkte Co., Ltd.

Aussperrung ist eine Wahl, die Sie treffen, 

Sicherheit ist der Bestimmungsort Lockey erzielen. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProduktePneumatische Ausrück-Geräte

Die langes Leben ABS Gasflasche-Behälter-Aussperrung, pneumatisch schließen heraus Umbau heraus Loto-Verschluss zu

Die langes Leben ABS Gasflasche-Behälter-Aussperrung, pneumatisch schließen heraus Umbau heraus Loto-Verschluss zu

    • Long Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto Lock
    • Long Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto Lock
  • Long Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto Lock

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Wenzhou, China
    Markenname: LOCKEY
    Zertifizierung: CE, ISO 9001, OHSAS 18001
    Modellnummer: ASL03

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 500
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Karton
    Lieferzeit: 1 bis 5 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Zylinder-Behälter-Aussperrung Material: Technik-Plastik-ABS
    charakteristisch: Reiner Plastik, keine Falte Farbe: rot
    Geeignet für: Ausrück-Zylinderbehälter, einschließlich Propantanks auf Gabel-LKWs und alleinpropantanks des Stands Wirkung: Einfach, nicht autorisierte Operation zu vermeiden.

     

    ABS Chinas Lockey billiger schließen Gasflasche-Behälter-pneumatische Aussperrungen heraus Loto zu

    Teilnummer: ASL03

    Zylinder-Behälter-Aussperrung

    • Gemacht von der Technikplastik-ABS.
    • Ausrück-Zylinderbehälter, einschließlich Propantanks auf Gabel-LKWs und alleinpropantanks des Stands.
    • Einfach, nicht autorisierte Operation zu vermeiden.

     

    Teilnummer. A B C D
    ASL03 92 41 32 46

     

     

    Die langes Leben ABS Gasflasche-Behälter-Aussperrung, pneumatisch schließen heraus Umbau heraus Loto-Verschluss zuDie langes Leben ABS Gasflasche-Behälter-Aussperrung, pneumatisch schließen heraus Umbau heraus Loto-Verschluss zuDie langes Leben ABS Gasflasche-Behälter-Aussperrung, pneumatisch schließen heraus Umbau heraus Loto-Verschluss zuDie langes Leben ABS Gasflasche-Behälter-Aussperrung, pneumatisch schließen heraus Umbau heraus Loto-Verschluss zu

     

    Ausprüfende und funktionierende Praxis elektrischen Ausrück tagout Programms

    Praxis der Beauftragung und der Operation der elektrischen Festlegung und des Börsenzulassungsverfahrens auf Offshoreöl- und Gasplattform

    Ist im Bohai-Meer im Offshoreölfeld PL19 3 und in PL25-6 durch conocophillips China Co., Ltd. und die gemeinsame Entwicklung von den Offshoreölkonzernen in China, COPC als Betreiber, fünf Plattformen für das Projekt der Ölfeldphase II und FPSO während des Entwurfs, der Beschaffung, des Baus und der Beauftragung des Zugs, arbeiten dort sind fast 500 Menschen an der Spitze von verschiedenen Arten von Verbindungsprüfungsteam-Kreuzoperationen in Meer, oder Betriebsgemeinschaft gleichzeitig, die Sicherheit des Personals und die Ausrüstung hat gewordene Interessen eines wichtige Problemfirmenverbindungsentstörungs-Projektes.

    Basiert auf der Entstörungserfahrung der vorhergehenden Hauptquellenplattform und der tatsächlichen Situation der Offshoreentstörung, justierte das Projektteam die Ausrück tagout Arbeitsgänge der Elektrogeräte auf der Grundlage von die Verletzung nicht des Verfahrens des Arbeitserlaubnis-Managements und des Ausrüstungsisolierungsverfahrens von conocophillips China Co., Ltd., um die Sicherheit und die Wirksamkeit der Offshoreprojektentstörung sicherzustellen.

    Kombiniert mit der Erfahrung der praktischen Arbeit, beschreibt dieses Papier die Ausrück tagout Operation während der Entstörung der Hauptquellenplattform und der täglichen Plattform des Öffentlichkeitsaufbruchs als Referenz aller Gleichen. Wegen der Vielzahl von Feldzuständen während der Projektdurchführung, treten möglicherweise spezielle Situationen auf, die durch Beratung mit dem direkten Führer oder dem relevanten Personal gelöst werden müssen. Beauftragend in Meer, um die Integrität ihres Anlagenisolierungsarbeitsfolgeplans bei Übergang und durch die Produktion und das Verbindungsentstörungsprojektteam sicherzustellen, um zusammenzuarbeiten, um mit der Produktionsausrüstung vertraut zu erhalten verantwortlich, ist Produktion des elektrischen Personals als die Plattform oder elektrische Isolierung bei dem Ausprüfen des Betreibers anzuschließen für alle Elektrogeräte von lokalisierten Lösungsoperationen.

    Alle Elektrogeräte auf der Plattform, vor dem Beginnen, in Küstennähe zu beauftragen, sind isoliert, in aller elektrischen Schaltanlage und Motorsteuerungsmitte, nachdem die Entstörung (Teil bereits am Ende der Uferentstörung, wie Hochdruckplatte des Mikrocomputerrelais-Schutzgerätes des Schwachstromleistungsschalters, der Beleuchtung und des kleinen Netzdosensatzes, des etc.) entsprechend der Position von Feldgeräten und von Ausrüstung, alle Aufzeichnungen in der Firma die Isolierung von einzelnem druckte, da eine Vorlage einzelnes lokalisierte, werden im Elektroingenieur des Verbindungsentstörungsprojektes aufgehoben.

    Um eine einzelne Aufzeichnung zu lokalisieren, müssen Sie gerade anzeigen dass das Gerät in einem Zustand der Isolierung, der Bedarfsplattformmanager zum ist ursprünglich zuerst zu unterzeichnen, unter Aufsicht der Wartung nach unterzeichnet, unterzeichnet durch die Sicherheitsüberwachung am Ende der Isolierung tritt, bevor die Ausrüstungsentstörung vorübergehend braucht, gerade herein nächstes Mal wenn das Isolierungsblatt auflistet die Ausrüstung bezogen auf mechanischem, Prozess oder Instrumentierungsausrüstungsentstörung, das Isolierungsblatt mehrmals hintereinander sind, das an der Rückseite des Arbeitsauftrags, mit dem einzelnen durch den Plattformmanager oder Offshorebeauftragungsdie manager- und Wartungsüberwachung nicht in der Isolierung des einzelnen Zeichens an befestigt wird.

    Wenn die Entstörung von einem Einzelgeräte, nach der Bestätigung des disisolation fertig ist, unterzeichnen Sie herein die „disisolation“ Spalte des ursprünglichen Isolierungsblattes. Gleichzeitig wird es in der Statusleiste des relevanten Gerätenameeinzelteils im Isolierungsstatusregister angezeigt.

    Kontaktdaten
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Ansprechpartner: claire

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Lockey Safety Products Co.,Ltd

Lockout is a choice you make, 

Safety is the destination Lockey achieve. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsPneumatic Lockout Devices

Long Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto Lock

Long Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto Lock

    • Long Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto Lock
    • Long Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto Lock
  • Long Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto Lock

    Product Details:

    Place of Origin: Wenzhou, China
    Brand Name: LOCKEY
    Certification: CE, ISO 9001, OHSAS 18001
    Model Number: ASL03

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500
    Price: negotiable
    Packaging Details: carton
    Delivery Time: 1-5 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 100000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Cylinder Tank Lockout Material: Engineering Plastic ABS
    Characteristic: Pure Plastic, No Folding Color: Red
    Suitable For: Lockout Cylinder Tanks, Including Propane Tanks On Fork Trucks And Stand Alone Propane Tanks. Effect: Easy To Avoid Unauthorized Operation.

     

    China Lockey Cheap ABS Gas Cylinder Tank Pneumatic Lockouts Lock out Loto

    Part No.: ASL03

    Cylinder Tank Lockout

    • Made from engineering plastic ABS.
    • Lockout cylinder tanks, including propane tanks on fork trucks and stand alone propane tanks.
    • Easy to avoid unauthorized operation.

     

    Part NO. A B C D
    ASL03 92 41 32 46

     

     

    Long Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto LockLong Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto LockLong Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto LockLong Life ABS Gas Cylinder Tank Lockout , Pneumatic Lock Out Tag Out Loto Lock

     

    Debugging and operating practice of electrical lockout tagout program

    Practice of commissioning and operation of electrical lockup and listing procedure on offshore oil and gas platform

    Is located in the bohai sea in offshore oil field PL19 3 and PL25-6 by conocophillips China co., LTD., and the joint development of offshore oil companies in China, COPC as operators, five platforms for the oil field phase ii project and a FPSO during the design, procurement, construction and commissioning of train, work there are nearly 500 people at the peak of different kinds of connection testing team cross operations at sea or joint operation at the same time, the safety of personnel and equipment has become an important problem company connection debugging project concerns.

    Based on the debugging experience of the previous wellhead platform and the actual situation of the offshore debugging, the project team adjusted the Lockout tagout work steps of the electrical equipment on the basis of not violating the work permit management procedure and equipment isolation procedure of conocophillips China co., LTD., so as to ensure the safety and effectiveness of the offshore project debugging.

    Combined with the field work experience, this paper describes the Lockout tagout operation during the debugging of wellhead platform and public riser daily platform for reference of all peers. Due to the variety of field conditions during the project execution, special situations may occur, which need to be solved through consultation with the direct leader or relevant personnel. Commissioning at sea, in order to ensure the integrity of their facilities isolation operation record in the process of transition, and through the production and the connection debugging project team to work together to get familiar with the production equipment, production of electrical personnel as the platform or connect electrical isolation in the process of debugging the operator is responsible for all electrical equipment of isolated solution operations.

    All the electrical equipment on the platform before starting offshore commissioning are in isolation, in all electrical switchgear and motor control center after the debugging (part already at the end of the shore debugging, such as high pressure plate of microcomputer relay protection device of low-voltage circuit breaker, lighting and small power socket set, etc.) according to the position of field devices, and equipment, all records in the company printed the isolation of single, as an original isolated single are reserved in the link debugging project electrical engineer.

    To isolate a single record, you just need to indicate the device is in a state of isolation, originally need platform manager to sign first, under the supervision of maintenance after signed, signed by the safety supervision at the end of the isolation steps, before the equipment debugging are temporarily do not need, just in the next time the isolation sheet lists the equipment related to mechanical, process or instrumentation equipment debugging, the isolation sheet attached at the back of the work order, with the single successively by the platform manager or offshore commissioning manager and maintenance supervision in the isolation of single sign on.

    When the debugging of a single device is finished, after confirming the disisolation, sign in the "disisolation" column of the original isolation sheet. At the same time, it shall be indicated in the status bar of the relevant device name item in the isolation status register.

    Contact Details
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Contact Person: claire

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products