Lockey-Sicherheits-Produkte Co., Ltd.

Aussperrung ist eine Wahl, die Sie treffen, 

Sicherheit ist der Bestimmungsort Lockey erzielen. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProduktePneumatische Ausrück-Geräte

Edelstahl-Luft-Quellaussperrung der Korrosionsbeständigkeits-pneumatische Ausrück-Gerät-304

Edelstahl-Luft-Quellaussperrung der Korrosionsbeständigkeits-pneumatische Ausrück-Gerät-304

    • Corrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source Lockout
    • Corrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source Lockout
  • Corrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source Lockout

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Wenzhou, China
    Markenname: LOCKEY
    Zertifizierung: CE, ISO 9001, OHSAS 18001
    Modellnummer: ASL02

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 500
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Karton
    Lieferzeit: 1 bis 5 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Luft-Quellaussperrung Material: 304 Edelstahl
    Wirkung: Verhindert pneumatische Installation an an unter Druck gesetzte Luftquelle angeschlossen werden. Farbe: rot
    Geeignet für: 2 Vorhängeschlösser, Verschlussfesseldurchmesser ≤7mm. Nutzung: Sitze, praktisch, das alle männlichen pneumatischen Installationen in den Produktionsanlagen fanden.

     

    Edelstahl-Luft-Quellgroßhandelsaussperrung der hohen Qualität pneumatische des Ausrück-304

    Teilnummer: ASL02

    Luft-Quellaussperrung

    • Gemacht von Edelstahl 304, Korrosionsbeständigkeit.
    • Verhindert pneumatische Installation an an unter Druck gesetzte Luftquelle angeschlossen werden.
    • Sitze praktisch alle männlichen pneumatischen Installationen gefunden in den Produktionsanlagen.
    • Maße 1-3/8 ″ breites x 7-3/4 ″ x 1/8 ″ dick (3.4cm x 19.6cm x 0.3cm).
    • Passend für 2 Vorhängeschlösser, Verschlussfesseldurchmesser ≤7mm.
    • Arbeiten mit Ausrück-Haspen für mehrfache Arbeitskraftaussperrung.

     

    Teilnummer. Beschreibung
    ASL02 Passend für 7mm-20mm Gas suorce

     

    Edelstahl-Luft-Quellaussperrung der Korrosionsbeständigkeits-pneumatische Ausrück-Gerät-304Edelstahl-Luft-Quellaussperrung der Korrosionsbeständigkeits-pneumatische Ausrück-Gerät-304Edelstahl-Luft-Quellaussperrung der Korrosionsbeständigkeits-pneumatische Ausrück-Gerät-304Edelstahl-Luft-Quellaussperrung der Korrosionsbeständigkeits-pneumatische Ausrück-Gerät-304

    Ausprüfende und funktionierende Praxis elektrischen Blockierungsund Registrierungsprogram2

    Als die späteste Statusaufzeichnung ist es besser, das Datum der Isolierung und des Abbaus der Isolierung anzuzeigen, und der Kollege notiert die Geschichte in eigenem Netzbetriebrekordbuch der Firma.

    Während der Ausrüstungsentstörung durch Vorlage lokalisiertes einzelnes Zeichen, entriegeln Sie und Abbau wird nicht in der Listen„Isolierungsaufzug“ Spaltenunterzeichnung, gerade hinter markiertem „Aufzug für das Ausprüfen,“ datiert gleichzeitig, die Baumaschinen des elektrischen Getriebes lokalisiert und elektrisches Entstörungspersonal durch das Projektteam ist für verantwortlich, damit wir bei Entstörungsausrüstung erleichtern können, benötigen Testgerätoperation, verhindern wegen der häufigen Start-Stopp-Geräte, häufig benutzt in einem anderen Isolierungsblatt der Arbeitserlaubnis. Nur wenn die Ausrüstung zur Operation bereit ist, nachdem sie ausgeprüft hat, unterzeichnet der elektrische Isolator herein die „Isolierungsentlastungs“ Spalte des ursprünglichen Isolierungsblattes. Seit der Endzeit der Entstörung für verschiedene Arten der Arbeit über die gleiche Ausrüstung seien Sie mehrmals hintereinander, der elektrische Isolierungsverschluß und Aufkleber wird zur Ausgangsstellung wiederbefestigt, wenn die Ausrüstung fertige Entstörung ist, aber gesetzt nicht in Operation.

    Beispiel: Vorbereitung und Entstörung der antiscaling Mitteleinspritzung in Gleiterblock für mechanischen Major wurden in zweimal, PTW-NR. 0701686 am ersten Tag abgeschlossen; Der KEIN Next day PTW: 111191771. Auf dem Hebelblock fing an, Plattform auszuprüfen, welche die meisten Geräte vorbei ausgeprüft haben, kann bei 7 Tagen vor dem Reparaturauftrag schließlich zeichnen, auf der sicheren Seite, gemeinsame Entstörungsprojektteamdiskussion in einen einzigen Tag, alle Arbeit erledigte Arbeit zu sein am Tag, der zweite Tag fortfahren, Arbeitsauftrag des neuen Werks und Isolierung von einzelnen, relevanten Zeichnungen, von etc. zu öffnen. Es gibt 10 Motoren insgesamt, und der ursprüngliche Isolierungszustand der Ausrüstung wird auf 4 Isolierungsblätter verteilt. Vor diesem ist jeder Bewegungsstarter in der Motorsteuerungsmitte im elektrischen Schalterraum ausgeprüft worden und Ausrück tagout wird in das ursprüngliche Isolierungsblatt notiert und notiert.

    Wenn es notwendig ist, die elektrische Isolierung zu entfernen, entriegelt das elektrische Isolierungspersonal mit dem Arbeitsauftrag und Isolierungsauftrag und entfernt den Umbau. Jedoch unterzeichnen sie nicht die „Isolierungsfreigabe“ auf dem Isolierungsblatt, aber zeigen nur das Entriegeln bereit zum Ausprüfen und zum Freisetzen von delister Datum an.

    Für den ersten Tag der Inbetriebsetzer (elektrisches Honorar) schloss die ganze Arbeit, am gleichen Tag nicht am Ende der Arbeit, sie sollte im elektrischen Schalter zwischen dem elektrischen Bewegungsstarter-Fachsteuergriff auf der Außenseite sein ab, zum eines Berufsverschlusses zu hängen, und aufgelistet (nicht obligatorisch, nachdem elektrischer Verschluss für Entstörungsbequemlichkeit securitiesrules, obwohl Ausrüstung nicht in Operation gesetzt werden kann freigesetzt hat, um auf der sicheren Seite zu sein, schlug dieses Papier dass der verschiedene Berufsgebrauch sein Berufsisolierungsverschluß) vor.

    Der Next day, die Arbeit fuhr fort und das Entstörungspersonal unlatted den Isolierungsverschluß und den Umbau ihrer Spezialität. Nach der Entstörung wurden der Arbeitsauftrag und die IsolierungsAuftragsnummer bestätigt. „Entriegeln Sie bereites zum Ausprüfen“ wurde gelöscht aus der ursprünglichen Isolierungsform, und die Kommentare am Ende des Isolierungsstatusregisters der Tabelle wurden gelöscht. Gleichzeitig auf den Elektrostarterfachgriff-Isolierungsverschlüssen und aufgelistet (zwecks das Gerät zu unterscheiden ist ausprüfen herein Zustand, oder Isolierung, Verschluss und aufgelistet auf dem Fachgriff wird als das Entrieglung für das Ausprüfen, Verschluss und die Registrierung der entfernten vollständig Isolierung definiert), wird als Lösung definiert, um am Ausrüstungsisolierungs-Sicherungsring zurück zu hängen, seine Ausrüstungsisolierung ist nicht zu ändern.

    Am dritten Tag wird Süßwasser benutzt, um das Skalahemmnis in der internen Zirkulation während der Entstörung der Brechstange zu ersetzen, und die Ausrüstung möglicherweise nicht wird in Operation für kurze Zeit nach der Entstörung gesetzt. Um dass die Ausrüstung während des Ausfalls intakt bleibt, verhindern falsches das Gerät anstellend, vorschlagen die relevanten Fachleute, überzeugt dem in der Steuerung der oben genannten Elektrogeräte vor Ort hauen Sie Knopf und Verschluss ab, lässt Verschlussgelenkentstörung nach dem Produktionsstart bis die Plattform, mit Kreuz zu garantieren heraus „für das Ausprüfen entriegeln“ anzeigen dass die Vorlage lokalisierten einzelnen, innerhalb der „Quarantäne angehobenen“ Spaltenunterzeichnung gleichzeitig, die Ausrüstungspflege isoliert entriegeln, folgendes Mal sind offen einzelnes wieder zu lokalisieren.

    Kontaktdaten
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Ansprechpartner: claire

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Lockey Safety Products Co.,Ltd

Lockout is a choice you make, 

Safety is the destination Lockey achieve. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsPneumatic Lockout Devices

Corrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source Lockout

Corrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source Lockout

    • Corrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source Lockout
    • Corrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source Lockout
  • Corrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source Lockout

    Product Details:

    Place of Origin: Wenzhou, China
    Brand Name: LOCKEY
    Certification: CE, ISO 9001, OHSAS 18001
    Model Number: ASL02

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500
    Price: negotiable
    Packaging Details: carton
    Delivery Time: 1-5 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 100000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Air Source Lockout Material: 304 Stainless Steel
    Effect: Prevents Pneumatic Fitting From Being Connected To Pressurized Air Source. Color: Red
    Suitable For: 2 Padlocks ,lock Shackle Diameter ≤7mm. Usage: Fits Virtually All Male Pneumatic Fittings Found In Manufacturing Facilities.
    High Light:

    air regulator lockout devices

    ,

    airline lockout device

     

    High Quality Wholesale Pneumatic Lockout 304 Stainless Steel Air Source Lockout

    Part No.: ASL02

    Air Source Lockout

    • Made from 304 stainless steel, corrosion resistance.
    • Prevents pneumatic fitting from being connected to pressurized air source.
    • Fits virtually all male pneumatic fittings found in manufacturing facilities.
    • Measures 1-3/8″ wide x 7-3/4″ x 1/8″ thick (3.4cm x 19.6cm x 0.3cm).
    • Suitable for 2 padlocks ,lock shackle diameter ≤7mm.
    • Works with lockout hasps for multiple worker lockout.

     

    Part NO. Description
    ASL02 Suitable for 7mm-20mm gas suorce

     

    Corrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source LockoutCorrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source LockoutCorrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source LockoutCorrosion Resistance Pneumatic Lockout Devices 304 Stainless Steel Air Source Lockout

    Debugging And Operating Practice Of Electrical Locking And Listing Program2

    As the latest status record, it is better to indicate the date of isolation and removal of isolation, and the colleague records the history in the company's own grid operation record book.

    During the equipment debugging, by original isolated single sign, unlock and removal is not isolated in the list "isolation lift" column signature, just behind marked "lift for debugging," date at the same time, the power equipment of electric transmission and electric debugging personnel by the project team is responsible for, so that we can facilitate in the process of debugging equipment, need test equipment operation, prevent because of frequent start-stop devices, frequently used in a work permit different isolation sheet. Only when the equipment is ready for operation after debugging, shall the electrical isolator sign in the "isolation relief" column of the original isolation sheet. Since the end time of debugging for different types of work on the same equipment will be successively, the electrical isolation lock and label shall be re-attached to the original position when the equipment is finished debugging but not put into operation.

    Example: preparation and debugging of antiscaling agent injection into skid-block for mechanical major was completed in two times, PTW NO. 0701686 on the first day; The next day PTW NO: 111191771. On the lever block began to debug platform most devices have been debugging over, can draw at 7 days before the repair order, to be on the safe side, joint debugging project team discussion after all into a single day, all labor done work in the day, the second day continue to open new work order and isolation of single, relevant drawings, etc. There are 10 motors in total, and the original isolation state of the equipment is distributed on 4 isolation sheets. Prior to this, each motor starter in the motor control center in the electrical switch room has been debugged and Lockout tagout is recorded and recorded into the original isolation sheet.

    When it is necessary to remove the electrical isolation, the electrical isolation personnel shall unlock with the work order and isolation order and remove the tag. However, they shall not sign the "isolation release" on the isolation sheet, but only indicate the unlocking ready for debugging and unlocking delister date.

    For the first day of the commissioning engineers (electric professional fee) did not complete all the work, on the same day at the end of the work, they should be in electrical switch between the electrical motor starter drawer control handle on the outside to hang a professional lock, and listed (not mandatory, after electric lock for debugging convenience has unlocked securitiesrules, though equipment cannot be put into operation, in order to be on the safe side, this paper suggested that the various professional use its professional isolation lock).

    The next day, the work continued and the debugging staff unlatted the isolation lock and tag of their specialty. After the debugging, the work order and isolation order number were confirmed. The "unlock ready for debugging" was deleted from the original isolation form, and the comments at the end of the isolation status register of the spreadsheet were deleted. At the same time on the electric starter drawer handle isolation locks and listed (in order to distinguish the device is in debug state or isolation, lock and listed on the drawer handle is defined as the unlock for debugging, lock and listing removed completely isolation) is defined as a solution to hang back on equipment isolation lock ring, its equipment isolation is not to change.

    On the third day, fresh water is used to replace the scale inhibitor in the internal circulation during the debugging of the crowbar, and the equipment may not be put into operation for a short time after the debugging. In order to ensure that the equipment will remain intact during the outage, prevent false starting the device, propose relevant professionals, convinced that in the above electrical equipment on-site control scram button and lock, lock joint debugging after the start of production until the platform, with has cross out "unlock for debugging" indicate the original isolated single unlock, within the "quarantine lifted" column signature at the same time, the equipment maintenance in isolation, next time will be open to isolate single again.

    Contact Details
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Contact Person: claire

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products