Lockey-Sicherheits-Produkte Co., Ltd.

Aussperrung ist eine Wahl, die Sie treffen, 

Sicherheit ist der Bestimmungsort Lockey erzielen. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProduktePneumatische Ausrück-Geräte

Produkte Plastikder zylinder-Sicherheits-Zylinder-Behälter-pneumatische Ausrück-Gerät-hohen Nachfrage

Produkte Plastikder zylinder-Sicherheits-Zylinder-Behälter-pneumatische Ausrück-Gerät-hohen Nachfrage

    • Plastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand Products
    • Plastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand Products
  • Plastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand Products

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Wenzhou, China
    Markenname: LOCKEY
    Zertifizierung: CE, ISO 9001, OHSAS 18001
    Modellnummer: ASL03

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 500
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Karton
    Lieferzeit: 1 bis 5 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Zylinder-Behälter-Aussperrung Material: Technik-Plastik-ABS
    charakteristisch: Reiner Plastik, keine Falte Farbe: rot
    Geeignet für: Ausrück-Zylinderbehälter, einschließlich Propantanks auf Gabel-LKWs und alleinpropantanks des Stands Wirkung: Einfach, nicht autorisierte Operation zu vermeiden.

     

    Stoßzeitprodukt-Plastikzylinderschloss-Sicherheits-Zylinder-Behälter-Aussperrung

    Teilnummer: ASL03

    Zylinder-Behälter-Aussperrung

    • Gemacht von der Technikplastik-ABS.
    • Ausrück-Zylinderbehälter, einschließlich Propantanks auf Gabel-LKWs und alleinpropantanks des Stands.
    • Einfach, nicht autorisierte Operation zu vermeiden.

     

    Teilnummer. A B C D
    ASL03 92 41 32 46

     

     

    Produkte Plastikder zylinder-Sicherheits-Zylinder-Behälter-pneumatische Ausrück-Gerät-hohen NachfrageProdukte Plastikder zylinder-Sicherheits-Zylinder-Behälter-pneumatische Ausrück-Gerät-hohen NachfrageProdukte Plastikder zylinder-Sicherheits-Zylinder-Behälter-pneumatische Ausrück-Gerät-hohen NachfrageProdukte Plastikder zylinder-Sicherheits-Zylinder-Behälter-pneumatische Ausrück-Gerät-hohen Nachfrage

     

    Fallstudie der Aussperrung tagout5

    Rechtssache 5

    Unfallbeschreibung: im Jahre 2012 Bangkok-Chemiefaser Co., Explosions- und gefangenes Feuer Ltd.-Gasflasche in maapu Industriepark, rayong Provinz, Thailand. Die Explosion war sehr stark. Kurz nach der Explosion fing das Gebäude Feuer und produzierte viel Rauch. Mehr als 60 Arbeitskräfte waren bei der Arbeit zu der Zeit der Explosion und des Feuers, die 12 Menschen töteten und mehr als 100 andere verletzten.

    Die Ursache des Unfalles: die Arbeitskräfte hielten nicht die Sicherheitsverfahren ein, als, die Toluolfertigungsstraße wegen der Betriebsruhe säubernd, die das Toluol veranlaßte, das Feuer wegen der Aussetzung zu Überhitzungsumwelt zu fangen.

    Verbesserungsmethode: bei der Reparatur und chemische Reinigungsrohrleitung, Versuch, um das Gas, Flüssigkeit zu leeren und in Vorbereitung zu drücken und es oben zuzuschließen. Wenn der Gegenstand innerhalb des Rohres spezielle Anforderungen für die Temperaturbedingungen hat, sollte er durch Berufsausrüstung bearbeitet werden, wenn man Restenergie entlädt.

     

    Rechtssache 6

    Unfallbeschreibung: ein Wartungsarbeiter in einer Produktionsanlage säubert und befestigt das Bedienfeld des elektrischen Kabinetts. Sein Kollege sagt ihm, dass das Bedienfeld abgeschnitten worden ist und Ausrück tagout. Wartungspersonal überprüfte nicht wieder selbst, dann öffnet das elektrische Kabinett und funktioniert direkt. Jedoch wurden die Tatsache, dass Kollegen nicht sicher die Hauptstromversorgung schnitten, Wartungspersonal durch Elektroschock verletzt.

    Unfallursache: die Kollegen des Wartungspersonals schlossen nur heraus Teil der Stromversorgung des Bedienfelds und leiteten Ausrück tagout, aber schlossen nicht heraus die Hauptstromversorgung; Wartungspersonal, bevor die Operation nicht persönlich überprüfte, ob die Stromversorgung geschlossen ist, auch benutzte nicht den Stift, um zu überprüfen, ob die Leiterplatte, dann direkt zu funktionieren Live ist.

    Weisen zu verbessern: setzen Sie nicht ihre eigene Sicherheit, die vollständig zu den Händen von anderen, die Arbeitsteilung zwischen Kollegen anvertraut wird, um gut im Voraus in Verbindung zu stehen; Überprüfen Sie, ob Energieisolierung und Ausrück tagout ausschließlich vor Operation durchgeführt werden und sicher sind zu messen, ob die Ausrüstung mit einem Stift vor Operation Live ist.

    Kontaktdaten
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Ansprechpartner: claire

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Lockey Safety Products Co.,Ltd

Lockout is a choice you make, 

Safety is the destination Lockey achieve. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsPneumatic Lockout Devices

Plastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand Products

Plastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand Products

    • Plastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand Products
    • Plastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand Products
  • Plastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand Products

    Product Details:

    Place of Origin: Wenzhou, China
    Brand Name: LOCKEY
    Certification: CE, ISO 9001, OHSAS 18001
    Model Number: ASL03

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500
    Price: negotiable
    Packaging Details: carton
    Delivery Time: 1-5 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 100000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Cylinder Tank Lockout Material: Engineering Plastic ABS
    Characteristic: Pure Plastic, No Folding Color: Red
    Suitable For: Lockout Cylinder Tanks, Including Propane Tanks On Fork Trucks And Stand Alone Propane Tanks. Effect: Easy To Avoid Unauthorized Operation.

     

    High Demand Products Plastic Cylinder Lock Safety Cylinder Tank Lockout

    Part No.: ASL03

    Cylinder Tank Lockout

    • Made from engineering plastic ABS.
    • Lockout cylinder tanks, including propane tanks on fork trucks and stand alone propane tanks.
    • Easy to avoid unauthorized operation.

     

    Part NO. A B C D
    ASL03 92 41 32 46

     

     

    Plastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand ProductsPlastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand ProductsPlastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand ProductsPlastic Cylinder Safety Cylinder Tank Pneumatic Lockout Devices High Demand Products

     

    Case study of Lockout tagout5

    Case 5

    Accident description: in 2012, Bangkok chemical fiber co., LTD. Gas canister exploded and caught fire in maapu industrial park, rayong province, Thailand. The explosion was very powerful. Shortly after the explosion, the building caught fire and produced a lot of smoke. More than 60 workers were at work at the time of the explosion and fire, which killed 12 people and injured more than 100 others.

    The cause of the accident: the workers did not follow the safety procedures when cleaning the toluene production line due to the shutdown period, which caused the toluene to catch fire due to exposure to overheating environment.

    Improvement method: when repairing and cleaning chemical pipeline, try to empty the gas, liquid and pressure in the pipeline, and lock it up. If the object inside the pipe has special requirements for the temperature conditions, it should be operated by professional equipment when discharging residual energy.

     

    Case 6

    Accident description: a maintenance worker in a manufacturing plant cleans and fastens the control panel of the electric cabinet. His colleague tells him that the control panel has been cut off and Lockout tagout. Maintenance personnel did not check again by themselves, then open the electric cabinet and directly operate. However, the fact that colleagues did not safely cut the main power supply, maintenance personnel were injured by electric shock.

    Accident cause: the maintenance staff's colleagues only shut out part of the power supply of the control panel and conducted Lockout tagout, but did not shut out the main power supply; Maintenance personnel before the operation did not personally check whether the power supply is closed, also did not use the pen to check whether the circuit board is live, then directly operate.

    Ways to improve: do not put their own safety completely entrusted to the hands of others, the division of labor between colleagues to communicate well in advance; Make sure that energy isolation and Lockout tagout are strictly carried out before operation and be sure to measure whether the equipment is live with a pen before operation.

    Contact Details
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Contact Person: claire

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products