Lockey-Sicherheits-Produkte Co., Ltd.

Aussperrung ist eine Wahl, die Sie treffen, 

Sicherheit ist der Bestimmungsort Lockey erzielen. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteElektrische Ausrück-Geräte

Sockel-schließen elektrische Ausrück-Gerät-Sicherheits-Stecker-Aussperrung für Stecker heraus zu

Sockel-schließen elektrische Ausrück-Gerät-Sicherheits-Stecker-Aussperrung für Stecker heraus zu

    • Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out
    • Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out
  • Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Wenzhou, China
    Markenname: LOCKEY
    Zertifizierung: CE, ISO 9001, OHSAS 18001
    Model Number: EPL01M

    Zahlung und Versand AGB:

    Minimum Order Quantity: 500
    Preis: negotiable
    Packaging Details: carton
    Lieferzeit: 1 bis 5 Arbeitstage
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 100000pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Elektrische Stecker-Aussperrung Material: schroffe ABS
    Farbe: Rot, anderes färbt verfügbar Beschreibung: Für Stecker 220V
    Geeignet für: schließen Sie Fesseldurchmesser bis zu 7mm zu Nutzung: Der Stecker sitzt vollständig innerhalb der Einheit mit dem Kabel, das nach innen durch ein Zugangsl

    Sockel-schließen elektrische Stecker-Verschluss Loto-Gerät-Sicherheits-Aussperrung für Stecker heraus zu

    Teilnummer: EPL01M

    Elektrische Stecker-Aussperrung

    • Gemacht von der schroffen ABS.
    • Verhindern Sie, dass Stecker in den Wandausgang sind, der für alle Arten industrielle Stecker passend ist.
    • Der Stecker sitzt vollständig innerhalb der Einheit mit dem Kabel, das nach innen durch ein Zugangsloch eingezogen wird.
    • Sein können verschlossene Vorhängeschlösser with2-4, schließen Fesseldurchmesser bis zu 7mm zu.

     

    Teilnummer. Beschreibung A B C d1 d2
    EPL01M Für Stecker 220V 120 65 65 18 8

    Sockel-schließen elektrische Ausrück-Gerät-Sicherheits-Stecker-Aussperrung für Stecker heraus zu

    Sockel-schließen elektrische Ausrück-Gerät-Sicherheits-Stecker-Aussperrung für Stecker heraus zu

    Sockel-schließen elektrische Ausrück-Gerät-Sicherheits-Stecker-Aussperrung für Stecker heraus zuSockel-schließen elektrische Ausrück-Gerät-Sicherheits-Stecker-Aussperrung für Stecker heraus zuSockel-schließen elektrische Ausrück-Gerät-Sicherheits-Stecker-Aussperrung für Stecker heraus zu

    Operationsverfahren der elektrischen und mechanischen Ausrüstung

    die Karte mit 4.2.1 Operationen ist das einzige Zertifikat, das das Recht hat, elektrische und mechanische Ausrüstung zu betreiben. Die, die keine Operationskarte haben zu haben nicht nach rechts, jede elektrische und mechanische Ausrüstung zu betreiben. Der Betreiber muss die Operationskarte gut überreichen, wenn er die Verschiebung übernimmt.

    4.2.2 nur eine funktionierende Karte wird ein Gerät zugelassen, und die funktionierende Karte der Mehrpunktbetriebsausrüstung wird durch den Hauptarbeitspunkt gehalten. Vor Ausrüstungspflege müssen Wartungsarbeiter Karte des Ausrüstungsbetreibers empfangen Operations, um zu reparieren. Jede Ausrüstungspflege oder vorübergehende Störungssuche, müssen vor der Operation der Karte erreicht werden. Nachdem die Operationskarte überreicht ist, hat jeder möglicher Postenbetreiber nicht nach rechts, die Ausrüstung zu betreiben. Wenn der Ausrüstungs- oder Probelauf am Ende der Wartung oder der Wartung begonnen werden muss, muss der Betreiber entsprechend dem Befehl des Wartungsdirektors oder nach der Wiederaufnahme der Operationsplatte funktionieren und macht die Sicherheitsbestätigung vom relevanten Personal.

    4.2.3 nach der Ausrüstungspflege, ergreift das Wartungspersonal die Initiative, um die Operationskarte zu den Betreibern zurückzubringen. Nachdem die Betreiber die Operationskarte erhalten, müssen sie die Ausrüstung nach Wartung zuerst überprüfen und bestätigen, dass die Ausrüstung die Betriebsbedingungen hat und das Personal nach Evakuierung bearbeitet werden kann.

    4.2.4 das Operationsbrett werden in die offensichtliche Position des Operationspostens gehangen. Wenn der Betreiber den Operationsposten lässt oder Störungen behandelt, muss das Operationsbrett auf dem Körper getragen werden.

    4.2.5 wenn eine einzelne Maschine oder ein Teil einer Ausrüstung Wartung und Verarbeitungsausfall hat, hat der Betreiber nicht nach rechts, andere Teile laufen zu lassen, nachdem die Operationskarte überreicht ist, um andere Ausrüstungsaktionen während der Operation zu vermeiden, die das Wartungspersonal schädigen.

    4,3 Verfahren der Energietrennung

    4.3.1 vor der Wartung der Ausrüstung, geht das Personal am Posten zum Standort zusammen mit dem Wartungspersonal, die Wartungsteile gemeinsam zu bestätigen und die umgebende Umwelt zu verstehen.

    4.3.2 das Personal am Posten und das Wartungspersonal gehen zum Schaltschrank zusammen, den Netzschalter der repariert zu werden Ausrüstung zu bestätigen. Das Personal am Posten leitet Stromausfalloperation und das Wartungspersonal überwacht die Ausrüstung.

    Nach der Stromausfalloperation überreicht das Stationspersonal die Ausrüstungsoperationskarte, Wartungspersonal im Netzschalter auf dem „arbeitenden jemand, berührt nicht“ warnendes Brett.

    4.3.5 wo die Station angefordert wird, die Stromversorgung des Wartungskastens zu schließen vor Ort, muss der Betriebselektriker früheren Strom leiten, nach der Bestätigung und das Personal an der Station kann nur leiten den Netzbetrieb, dass es keinen Kurzschluss oder Erdungsphänomen gibt.

    4.3.6 wenn die gleiche Einheit die gleiche Ausrüstung in den mehrfachen Jobs überholt, weisen der führende Job der Wartung oder der Ausrüstungsmanagement Team-Manager eine spezielle Person zu, um die Verfahren des Ausrüstungsoperationskarten-Austausches zu bearbeiten. Der Abeilungsleiter ist verantwortlich für den Austausch von Ausrüstungsoperation KARTEN, wenn mehrfache Geräte gleichzeitig überholt werden.

     

    Kontaktdaten
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Ansprechpartner: claire

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Lockey Safety Products Co.,Ltd

Lockout is a choice you make, 

Safety is the destination Lockey achieve. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectrical Lockout Devices

Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out

Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out

    • Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out
    • Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out
  • Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out

    Product Details:

    Place of Origin: Wenzhou, China
    Brand Name: LOCKEY
    Certification: CE, ISO 9001, OHSAS 18001
    Model Number: EPL01M

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500
    Price: negotiable
    Packaging Details: carton
    Delivery Time: 1-5 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 100000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Electrical Plug Lockout Material: Rugged ABS
    Color: Red, Other Colors Available Description: For 220V Plugs
    Suitable For: Lock Shackle Diameter Up To 7mm Usage: The Plug Completely Sits Inside The Unit With The Cable Being Fed Through An Access Hole Inside.

    Socket Electrical Plug Lock Loto Device Safety Lockout for Plugs Lock out

    Part No.: EPL01M

    Electrical Plug Lockout

    • Made from rugged ABS.
    • Prevent plugs from being into the wall outlet, suitable for all kinds of industrial plugs.
    • The plug completely sits inside the unit with the cable being fed through an access hole inside.
    • Can be locked with2-4 padlocks, lock shackle diameter up to 7mm.

     

    Part NO. Description A B C d1 d2
    EPL01M For 220V plugs 120 65 65 18 8

    Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out

    Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out

    Socket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock OutSocket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock OutSocket Electrical Lockout Devices Safety Plug Lockout For Plugs Lock Out

    operation procedures of electrical and mechanical equipment

    4.2.1 operation card is the only certificate that has the right to operate electrical and mechanical equipment. Those who have no operation card have no right to operate any electrical and mechanical equipment. The operator must hand over the operation card well when taking over the shift.

    4.2.2 only one operating card is allowed for one device, and the operating card of multi-point operating equipment is kept by the main operating point. Before equipment maintenance, maintenance workers must receive equipment operator's operation card to repair. Any equipment maintenance or temporary troubleshooting, must be obtained before the operation of the card. After the operation card is handed over, any post operator has no right to operate the equipment. When the equipment or test run needs to be started at the end of maintenance or maintenance, the operator must operate according to the command of the maintenance director or after the recovery of the operation plate, and make the safety confirmation of the relevant personnel.

    4.2.3 after the equipment maintenance, the maintenance personnel shall take the initiative to return the operation card to the operators. After the operators get the operation card, they must first check the equipment after maintenance, and confirm that the equipment has the operation conditions and the personnel can be operated after evacuation.

    4.2.4 the operation board shall be hung in the obvious position of the operation post. When the operator leaves the operation post or handles faults, the operation board must be carried on the body.

    4.2.5 if a single machine or part of a equipment has maintenance and processing failure, the operator shall have no right to operate other parts after the operation card is handed over, so as to avoid other equipment actions during operation that harm the maintenance personnel.

    4.3 procedures of power disconnection

    4.3.1 before the maintenance of equipment, the personnel at the post shall go to the site together with the maintenance personnel to jointly confirm the maintenance parts and understand the surrounding environment.

    4.3.2 the personnel at the post and the maintenance personnel shall go to the control cabinet together to confirm the power switch of the equipment to be repaired. The personnel at the post shall conduct blackout operation and the maintenance personnel shall monitor the equipment.

    After the power failure operation, the station personnel hand over the equipment operation card, maintenance personnel in the power switch on the "someone working, do not touch" warning board.

    4.3.5 where the station is required to shut down the power supply of the on-site maintenance box, the maintenance electrician must conduct prior electricity, and the personnel at the station can only conduct the power supply operation after confirming that there is no short-circuit or grounding phenomenon.

    4.3.6 when the same unit overhauls the same equipment in multiple jobs, the maintenance leading job or the equipment management Team manager shall assign a special person to handle the equipment operation card exchange procedures. The department manager shall be in charge of the exchange of equipment operation CARDS when multiple devices are overhauled at the same time.

     

    Contact Details
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Contact Person: claire

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products