Lockey-Sicherheits-Produkte Co., Ltd.

Aussperrung ist eine Wahl, die Sie treffen, 

Sicherheit ist der Bestimmungsort Lockey erzielen. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteNylonkörper-Sicherheits-Vorhängeschloß

PlastikfesselSicherheitsschloss heraus kundenspezifische Vorhängeschlösser und Schlüssel des Gelb-38mm in der Masse

PlastikfesselSicherheitsschloss heraus kundenspezifische Vorhängeschlösser und Schlüssel des Gelb-38mm in der Masse

    • Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk
    • Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk
  • Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk

    Produktdetails:

    Place of Origin: China
    Markenname: Lockey
    Zertifizierung: CE, ISO9001, OHSAS18001, CE
    Model Number: P38P

    Zahlung und Versand AGB:

    Minimum Order Quantity: 400
    Preis: negotiable
    Packaging Details: 1pc/box, 10pcs/middle box, 200pcs/ctn
    Delivery Time: 1-7 days
    Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, credit card, paypal
    Supply Ability: 100000 pcs monthly
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Plastic shackle Shackle length: 38mm
    Shackle diameter: 6mm Key system: ISO9001, CE, OSHA
    Feature: KA, KD, MK, GMK Color: red, orange, yellow, blue, green, violet, black, white other colors ca

    SicherheitSicherheitsschloss heraus Gewohnheits-China-Vorhängeschlösser und -schlüssel des Gelb-38mm in der Masse

    Teilnummer: P38P

    38mm kurzes Plastikfessel-Sicherheits-Vorhängeschloß

    • Verstärkter Nylonkörper, Widerstandstemperatur von -20℃ zu +80℃. Die Stahlfessel ist das überzogene Chrom; die nicht leitfähige Fessel wird vom Nylon, Widerstandstemperatur von -20℃ zu +120℃ hergestellt und nicht leicht stellt den Stärke- und Deformationsbruch sicher.
    • Schlüsselhalteeigenschaft: Wenn die Fessel offen ist, kann der Schlüssel nicht entfernt werden.
    • Laserdruck und Logogravieren verfügbar wenn erforderlich.
    • Alle verschiedenen Farben verfügbar.

     

    Teilnummer. Beschreibung Fessel-Material Spezifikation
    KA-P38S Ebenso befestigt

     

    Stahl

     

    „KA“: Jedem Vorhängeschloß wird die selben in einer Gruppe befestigt

    „P“: Latteplastikverschlusskörper

    „S“: Stahlfessel

     

    Anderes Material kann besonders angefertigt werden:

    „SS“: Edelstahlfessel

    „BS“: Messingfessel

    KD-P38S Befestigt unterscheiden Sie sich
    MK-P38S Befestigt u. ebenso/unterscheiden Sie sich
    GMK-P38S Großmeister-Schlüssel
    KA-P38P Ebenso befestigt

     

    Nylon

    KD-P38P Befestigt unterscheiden Sie sich
    MK-P38P Befestigt u. ebenso/unterscheiden Sie sich
    GMK-P38P Großmeister-Schlüssel

     

    PlastikfesselSicherheitsschloss heraus kundenspezifische Vorhängeschlösser und Schlüssel des Gelb-38mm in der Masse

    PlastikfesselSicherheitsschloss heraus kundenspezifische Vorhängeschlösser und Schlüssel des Gelb-38mm in der Masse

    Der Augusta-Fabrik-Fall

    Fallbeschreibung:

    Am 13. März 2001 die Vereinigten Staaten in Augusta, Georgia BP AMOCO - Polymerfabrik (im Folgenden gekennzeichnet als das Augusta wurden drei Arbeitskräfte der Fabrik in der Abdeckung des offenen Endes mit heißer Schmelze das Plastikprozeßreservoir im Prozess getötet, ist der Grund, dass sie nicht wussten, dass es einen Druck im Reservoir, Teil des Bolzens gibt, der unten die Seitenverkleidung von plötzlichem kommt und gespuckte heiße Schmelzgetötete Plastikarbeitskräfte und ausgestoßene der Rohrleitungsabbruch der Energie nahe gelegene, vom Rohr der heißen Flüssigkeit gebrannt entgehend, verursachte das Feuer.

    Fallanalyse:

    Wenn jemand Wartung oder andere Arbeit um die Ausrüstung oder auf der Ausrüstung erledigt, wird die Energiequelle der Ausrüstung versehentlich begonnen, die den Leuten Verletzungen verursacht. Deshalb zu brechen ist notwendig, einen Verschluss und/das Fallverfahren (LOTO) herzustellen zum der Energiequelle abzuschneiden, um persönliche Sicherheit zu schützen.

     

    Dieser Unfall ist auch das Ergebnis des Fehlens mehreren Prozesssicherheitsmanagementelemente. Zum Beispiel sind Prozesssicherheitshinweise (PSI) nicht perfekt, ist Änderungsmanagement (MOC) nicht komplett, ist Prozessgefahrenanalyse (PHA) unzulänglich, Unfall und versuchter Systemfehler der Untersuchung (Nanometer), und Angestellte ermangeln das notwendige Training.

    Die Arbeitskräfte konnten mit der vorhandenen Unternehmenspolitik der Aussperrung/der Umbau--heraus und Ausrüstungszerlegung (LOTO) einwilligen weil nicht das blockierte Abflussrohr auf dem Polymerwiederaufnahmebehälter sie an der Bestätigung des Vorhandenseins des Drucks im Behälter verhinderte. Das devicebreaker spezifiziert nicht was zu tun, wenn Sicherheitsmaßnahmen nicht getroffen werden. Am Tag des Vorfalls und während der Routineproduktion, bestimmten die Verfahren der Firma und die der Arbeitsschutz(osha)-Ausrück-/-tagoutregelungen Agentur, dass der Polymerwiederaufnahmebehälter ohne Druck unmöglich war. Das kurierte Polymer verstopft den Abfluss, der benutzt wird, um sich zu vergewissern, dass es keinen Druck im Behälter gibt. In diesem Fall, gab es keine Anforderung für Verwaltungsbericht und Ermächtigung, und trotz des Mangels an absoluter Bestätigung, dass es keinen Druck im Behälter gab, fuhren die Arbeitskräfte fort, die Behälterabdeckung zu öffnen.

    Fallerfahrung:

    Wann immer die folgenden Situationen auftreten, hat der Angestellte korrekte Durchführung der Aufgaben und Rechte schließen off-/onprogramm (LOTO) zu und werden für seine korrekte Anwendung verantwortlich sein: Bedarf, irgendein Teil Ihres Körpers oder einen Standort nah an der Ausrüstung zu setzen, die Ausrüstung kann unerwartete Bewegung, Freigabe produzieren der gespeicherten Energie, belastetes Stromsystem oder wird Gase, Flüssigkeiten freigeben, oder andere Substanzen verursachen möglicherweise dem Personal Schaden. Eine einfache Beschreibung dieser Regeln ist, dass, wenn Sie irgendein Teil Ihres Körpers in oder nahe eines gefährlichen Gerätes setzen, Sie die Quelle der Fähigkeit zuerst lokalisieren und zuschließen müssen.

    Kontaktdaten
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Ansprechpartner: claire

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Lockey Safety Products Co.,Ltd

Lockout is a choice you make, 

Safety is the destination Lockey achieve. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsNylon Body Safety Padlock

Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk

Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk

    • Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk
    • Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk
  • Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Lockey
    Certification: CE, ISO9001, OHSAS18001, CE
    Model Number: P38P

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 400
    Price: negotiable
    Packaging Details: 1pc/box, 10pcs/middle box, 200pcs/ctn
    Delivery Time: 1-7 days
    Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, credit card, paypal
    Supply Ability: 100000 pcs monthly
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Plastic Shackle Shackle Length: 38mm
    Shackle Diameter: 6mm Key System: ISO9001, CE, OSHA
    Feature: KA, KD, MK, GMK Color: Red, Orange, Yellow, Blue, Green, Violet, Black, White Other Colors Ca

    Security Safety Lock out Yellow 38mm Custom China Padlocks and Keys in Bulk

    Part No.: P38P

    38mm Short Plastic Shackle Safety Padlock

    • Reinforced nylon body, withstand temperature from -20℃ to +80℃. The steel shackle is chrome plated; the non-conductive shackle is made from nylon, withstand temperature from -20℃ to +120℃, ensuring the strength and deformation fracture not easily.
    • Key Retaining Feature: When the shackle is open, the key can’t be removed.
    • Laser printing and logo engraving available if required.
    • All different colors available.

     

    Part No. Description Shackle Material Specification
    KA-P38S Keyed Alike

     

    Steel

     

    “KA”: Each padlock is keyed the same in one group

    “P”: Straight edge plastic lock body

    “S”: Steel shackle

     

    Other material can be customized:

    “SS”: Stainless steel shackle

    “BS”: Brass shackle

    KD-P38S Keyed Differ
    MK-P38S Keyed & Alike/Differ
    GMK-P38S Grand Master Key
    KA-P38P Keyed Alike

     

    Nylon

    KD-P38P Keyed Differ
    MK-P38P Keyed & Alike/Differ
    GMK-P38P Grand Master Key

     

    Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk

    Plastic Shackle Safety Lock Out Yellow 38mm Custom Padlocks And Keys In Bulk

    The Augusta Factory Case

    Case description:

    On March 13, 2001, the United States in Augusta, Georgia BP amoco - polymer factory (hereinafter referred to as the Augusta three workers of the factory in the open end cover with hot melt the plastic process reservoir were killed in the process, the reason is that they didn't know there is a pressure in the reservoir, part of the bolt coming down the end cover of sudden and spewed hot melt plastic killed workers and ejected energy nearby pipeline rupture, escaping from the pipe of the hot liquid burned, caused the fire.

    Case analysis:

    When someone is doing maintenance or other work around the equipment or on the equipment, the power source of the equipment will be started accidentally, which will cause injuries to people. Therefore, it is necessary to establish a lock and break/hang procedure (LOTO) to cut off the power source to protect personal safety.

     

    This accident is also the result of the absence of several process safety management elements. For example, process safety information (PSI) is not perfect, change management (MOC) is not complete, process hazard analysis (PHA) is insufficient, accident and attempted investigation (NM) system failure, and employees lack the necessary Training.

    The workers failed to comply with the existing company policy of lockout/tag-out and equipment disassembly (LOTO) because the blocked discharge pipe on the polymer recovery tank prevented them from confirming the presence of pressure in the tank. The devicebreaker does not specify what to do when safety measures are not met. On the day of the incident and during routine production, the company's procedures and the occupational safety and health agency's (OSHA) lockout/tagout regulations determined that the polymer recovery tank was impossible without pressure. The cured polymer plugs the drain, which is used to make sure there is no pressure in the tank. In this case, there was no requirement for administrative review and authorization, and despite the lack of absolute confirmation that there was no pressure in the tank, the workers continued to open the tank cover.

    Case experience:

    Whenever the following situations occur, the employee has correct execution of the duties and rights lock off/on program (LOTO) and shall be responsible for its correct application: need to put any part of your body or a location close to the equipment, the equipment can produce unexpected move, release of stored energy, charged electric system, or will release gases, liquids or other substances may cause harm to the staff. A simple description of these rules is that when you place any part of your body in or near a dangerous device, you must first isolate and lock the source of the ability.

    Contact Details
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Contact Person: claire

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products