Lockey-Sicherheits-Produkte Co., Ltd.

Aussperrung ist eine Wahl, die Sie treffen, 

Sicherheit ist der Bestimmungsort Lockey erzielen. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Gute Qualität Ventil-Ausrück-Geräte en ventes
Gute Qualität Ventil-Ausrück-Geräte en ventes
Dank für Ihre kindly Gastfreundschaft. Ihre Firma ist, wir hat die nette Zusammenarbeit in naher Zukunft sehr Berufs.

—— James

Ich erhielt meine Waren in der Zeit. Die Tatsachen prüfen auch, dass Qualität zuverlässig ist.

—— Reiches Taylor

Ich bin online Chat Jetzt

Lockey Safety Products Co.,Ltd

1 2 3 4
Lockey Safety Products Co.,Ltd Lockey Safety Products Co.,Ltd Lockey Safety Products Co.,Ltd Lockey Safety Products Co.,Ltd
Lockey Lockey Lockey Lockey

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Lockey
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 10000000-20000000
Gegründet : 2014
Export-PC : 80% - 90%

2015,4

Von der Popularität von Ausrück-/Tagout-Verfahren auf der ganzen Welt zu einem einleitenden Verständnis über Aussperrung/Tagout in China, wurde Lockey, mit Blick auf die Förderung des Konzeptes der Aussperrung/des Tagout, um die Gesundheit der Arbeitskräfte zu schützen, in Zhejiang, China gegründet.

2016,5

Wir erhielten CER-Zertifikat ausgestellt durch SAPO Certification&Testing Laboratory Limited, das anzeigte, dass unsere Produkte Sicherheitsnormen entsprechen und qualifiziert werden, um am europäischen Markt teilzunehmen.

2017,3

Betrachtend zur Innovation, haben Lockey Berufs-R&D-Team, zum von neuen Produkten zu entwickeln. Lockeys erste Anwendung für Patentausrichtung für Leistungsschalter wurde im März 2017 genehmigt, der groß unsere Begeisterung für R&d. erhöhte.

2017,5

Die Produktion und der Verkauf von Lockey gingen gut. Unser erstes großes Projekt war von Samsung Group, das Antrieb zur Entwicklung der Firma holte. Seit damals stellte Lockey allmählich freundliche kooperative Beziehungen mit vielen Unternehmen her.

2017,7

Mit dem in vollem Gang Außenhandel, machte Binnenhandel auch große Leistungen. Lockey mehrmals hintereinander arbeitete mit zwei bedeutender Ölfirma-Sinopec Gruppe und China National Petroleum Corporation zusammen und baute ein langfristiges freundliches Gesellschafts-Verhältnis auf.

2017,10

Wegen der Beschränkung des ursprünglichen Firmengeländes, entschieden uns wir, die Firma auf einen neuen Standort für eine bessere Entwicklung zu verschieben. Jetzt umfasst unsere Firma Abdeckungen eine Gesamtfläche von 2000 Quadratmetern und hat viele Talente eingezogen, die für Lockey arbeiten.

2018.2~3

Lockey erhielt das Zertifikat ISO9001 und OHSAS18001, das offenkundig, dem wir dem Arbeitsmedizin-Sicherheits-Management-System-Standard entsprochen und Fähigkeit hatten haben, Kunden mit den zufrieden stellenden und qualifizierten Produkten ständig zu versehen. Diese sind überzeugender Beweis, der anzeigte, dass Lockey qualifizierte Sicherheitsprodukte produzieren könnte, um die Sicherheit der Arbeitskräfte zu schützen.

2018,4

Lockey hat unsere Marke auf verschiedenen Plattformen, wie Google und Alibaba gefördert. Im April 2018 konstruierten wir unsere eigene Machen-in-China-Website und erhielten die Bescheinigung von Audited Supplier.Lockey Qualität sind auch bestätigt worden durch alibaba und sie verliehen uns das ältere Mitgliedschafts-Zertifikat.

2018,4

Lockey änderte seinen Namen von Yueqing Lockey Safety Products Co., Ltd. zu Lockey Safety Products Co., Ltd. mit einem registrierten Kapital von 50 Million Yuan.

Zukunft

Lockey macht durchweg seinen eigenen Beitrag zur Welt der Sicherheit. Wir glauben fest, dass die Zukunft von Lockey vom Versprechen voll ist. China Lockey, schauen wir vorwärts zu Unternehmens mit Ihnen….

Kontaktdaten
Lockey Safety Products Co.,Ltd

Telefon: 86--13396996593

Faxen: 86-577-62011320

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Lockey Safety Products Co.,Ltd

Lockout is a choice you make, 

Safety is the destination Lockey achieve. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home About Us

History

Good quality Valve Lockout Devices for sales
Good quality Valve Lockout Devices for sales
Thanks for your kindly hospitality. Your company is very professional , we will have nice cooperation in the near future.

—— James

I got my goods in time. The facts also prove that quality is reliable.

—— Rich Taylor

I'm Online Chat Now

Lockey Safety Products Co.,Ltd

1 2 3 4
Lockey Safety Products Co.,Ltd Lockey Safety Products Co.,Ltd Lockey Safety Products Co.,Ltd Lockey Safety Products Co.,Ltd
Lockey Lockey Lockey Lockey

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Lockey
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 10000000-20000000
Year Established : 2014
Export p.c : 80% - 90%

2015.4

From the popularity of Lockout/Tagout procedures around the world to a preliminary understanding about Lockout/Tagout in China, Lockey, with a view of promoting the concept of Lockout/Tagout to safeguard workers’ health, was founded in Zhejiang, China.

2016.5

We got CE certificate issued by SAPO Certification&Testing Laboratory Limited which indicated that our products meet safety standards and are qualified to enter into the European market.

2017.3

Regarding to innovation, Lockey have professional R&D team to develop new products. Lockey’s first application for patent registration for circuit breaker was approved in March, 2017 which greatly increased our enthusiasm for R&D.

2017.5

The production and sale of Lockey went well. Our first large project was from Samsung Group which brought impetus to company’s development. Since then, Lockey gradually established friendly cooperative relations with many enterprises.

2017.7

With foreign trade in full swing, domestic trade also made great achievements. Lockey successively cooperated with two major oil companies- Sinopec Group and China National Petroleum Corporation and established a long-term friendly corporation relationship.

2017.10

Due to the limitation of the original company site, we decided to move the company to a new site for a better development. Now our company covers a covers a total area of 2000 square meters and have recruited lots of talents working for Lockey.

2018.2~3

Lockey got the certificate ISO9001 and OHSAS18001 which manifest that we have met the Occupational Health Safety Management System Standard and had ability to provide customers with satisfactory and qualified products steadily. These are persuasive evidence that indicated Lockey could produce qualified safety products to safeguard workers’ safety.

2018.4

Lockey has been promoting our brand on various platforms, such as Google and Alibaba. In April, 2018, we constructed our own Made-in-China website and got the certification of Audited Supplier.Lockey’s quality has also been certified by alibaba and they awarded us the Senior Membership Certificate.

2018.4

Lockey changed its name from Yueqing Lockey Safety Products Co., Ltd. to Lockey Safety Products Co., Ltd. with a registered capital of 50 million yuan.

Future

Lockey is consistently making its own contribution to the world of security. We firmly believe that the future of Lockey is full of promise. China Lockey, we are looking forward to corporate with you….

Contact Details
Lockey Safety Products Co.,Ltd

Tel: 86--13396996593

Fax: 86-577-62011320

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)