Lockey-Sicherheits-Produkte Co., Ltd.

Aussperrung ist eine Wahl, die Sie treffen, 

Sicherheit ist der Bestimmungsort Lockey erzielen. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteNylonkörper-Sicherheits-Vorhängeschloß

Mini-25mm Aluminiumvorhängeschloss-Gerät-Sicherheits-Ausrück-Verschlüsse befestigten im Freien ebenso

Mini-25mm Aluminiumvorhängeschloss-Gerät-Sicherheits-Ausrück-Verschlüsse befestigten im Freien ebenso

    • Mini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike
    • Mini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike
  • Mini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike

    Produktdetails:

    Place of Origin: China
    Markenname: Lockey
    Zertifizierung: CE, ISO9001, OHSAS18001, CE
    Model Number: ALP25

    Zahlung und Versand AGB:

    Minimum Order Quantity: 400
    Preis: negotiable
    Packaging Details: 1pc/box, 10pcs/middle box, 200pcs/ctn
    Delivery Time: 1-7 days
    Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, credit card, paypal
    Supply Ability: 100000 pcs monthly
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Aluminum body Shackle length: 25mm
    Fesseldurchmesser: 6mm Produkt-Name: Aluminiumsicherheits-Vorhängeschloß
    Farbe: orange, gelb, blau, grün, violett, schwarz, weiß Fesselmaterial: überzogener Stahl

     

    Sicherheits-Mini-25mm Aluminiumvorhängeschloss-Sicherheits-Ausrück-Verschlüsse befestigten im Freien ebenso

     

    Teilnummer: ALP25

    25mm Aluminium-Sicherheits-Vorhängeschloß

    • Aluminiumkörper und dreifach-überzogene verhärtete Chrom überzogene Stahlfessel.
    • Wenn sie das Vorhängeschloß entriegelt, knallt die Fessel oben automatisch.
    • Fessel-Länge: 25mm, 38mm, 76mm.
    • Normale Farbe: ROT, YLW, BLAU, ORG, GRN, PRP, SCHWARZES, SLV.
    • Andere Fessellängen können besonders angefertigt werden.

     

    Teilnummer. Spezifikation Beschreibung
    ALP25 Innere Fessel: 25mm; Durchmesser: 6mm KA, KD, M, GMK
    ALP38 Innere Fessel: 38mm; Durchmesser: 6mm
    ALP76 Innere Fessel: 76mm; Durchmesser: 6mm

    Mini-25mm Aluminiumvorhängeschloss-Gerät-Sicherheits-Ausrück-Verschlüsse befestigten im Freien ebensoMini-25mm Aluminiumvorhängeschloss-Gerät-Sicherheits-Ausrück-Verschlüsse befestigten im Freien ebensoMini-25mm Aluminiumvorhängeschloss-Gerät-Sicherheits-Ausrück-Verschlüsse befestigten im Freien ebenso

    Gute Durchführung von LOTO-Projekt

    Neulich nannte mein Freund Bob und fragte mich, wieviele Verschlüsse erforderlich sein würden, damit die Fabrik das verschlossene LOTO-Programm durchführt. Ich lachte. Warum musste die Firma das LOTO-Programm durchführen? Bob antwortete und sagte zu ihnen, nachdem der Firmenrisikoursachen-Fehlalarmunfall auftrat, die Zeit, a-Wartungspersonal zur Ausrüstung zu haben arbeiten innerhalb a-Hausarbeit, aber ich kenne jemand nicht zu einen anderen Postenbetreibern in der Ausrüstungspflege des Stiefelknechts glücklicherweise Wartungspersonal, zu der Zeit als der Standort noch Raum für Notfallschutz lassen, danke Güte! Ein Konsens wurde während des Berichts erreicht, dass gefährliche Quellen vor Wartung geschlossen werden und lokalisiert werden sollten. Jedoch Bobs fand Chef die oben genannte Gefahr wieder bei Ausrüstungspflege während der Feldinspektion vor kurzem. Er hoffte, die Sicherheitsunternehmenskontrolle durch die Blockierung zu verbessern, so er dachte an mich.

     

    Von der Erfahrung des vorhergehenden Werks und vom Kundenfeedback werden viele LOTO-Projekte unter solchen Umständen begonnen, d.h. haben die älteren Führer ein dringendes Bedürfnis, Bedeutung zur Sicherheit beizumessen.

     

    Der Unfall, besonders der Verunglücktunfall, jeder, das den Unfall erfahren hat, keine Angelegenheit die betroffene Partei oder das relevante Personal, zusätzlich zum Unfall geschah dem Gefühl, das beunruhigt wurde, ist auch der Unfall der weiteren Verfolgung, zum sich die beschäftigten Angelegenheiten zu befassen. Entsprechend den Zeitreihen des Unfalles, würden Leute ideal denken, dass, wenn die Sicherheitsüberwachung in einem bestimmten Schlüsselschritt vor dem Unfall erfolgt sein kann, wie Anwendung von LOTO, um die gefährliche Energiequelle zu steuern, alle Unfälle vermieden werden können, also, die gefährliche Energiequelle mit einem Verschluss ist zuzuschließen ein unentbehrliches Teil LOTO. Jedoch können die alleinverschlüsse eine gute Durchführung des LOTO-Projektes sein? Es ist nicht genug. In Wirklichkeit sind viele Fabriken haben bereits LOTO-Verschluss- und -managementprogramm, aber sind noch in der Durchführung produzieren den Unfall, der passend ist, LOTO zu vernachlässigen, einige Firmen, haben einen LOTO-Verschluss für die Unterstützung nicht, die synchron ist, nachdem ausgerüstet mit einem System der vollständigen Kontrolle anstelle der Ursache, müssen die Illusion des Energieisolierungs-Verschlussmanagements, nämlich Form abschließen, was wir „Blockier“ Sicherheitsorganisation nennen. Deshalb ist es schwierig, den Erfolg von LOTO-Förderung als Einfaktor, wie der Gebrauch der Verschlüsse einfach zusammenzufassen, aber der Mangel an Verschlüssen kann zu die Unfälle leicht führen, die durch den Isolierungsausfall von gefährlichen Energiequellen verursacht werden.

     

    Kontaktdaten
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Ansprechpartner: claire

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Lockey Safety Products Co.,Ltd

Lockout is a choice you make, 

Safety is the destination Lockey achieve. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsNylon Body Safety Padlock

Mini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike

Mini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike

    • Mini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike
    • Mini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike
  • Mini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Lockey
    Certification: CE, ISO9001, OHSAS18001, CE
    Model Number: ALP25

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 400
    Price: negotiable
    Packaging Details: 1pc/box, 10pcs/middle box, 200pcs/ctn
    Delivery Time: 1-7 days
    Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, credit card, paypal
    Supply Ability: 100000 pcs monthly
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Aluminum Body Shackle Length: 25mm
    Shackle Diameter: 6mm Product Name: Aluminum Safety Padlock
    Color: Orange, Yellow, Blue, Green, Violet, Black, White Shackle Material: Plated Steel

     

    Security Mini 25mm Aluminum Padlock Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike

     

    Part No.: ALP25

    25mm Aluminum Safety Padlock

    • Aluminum body and triple-coated hardened chrome plated steel shackle.
    • When unlocking the padlock, the shackle will pop up automatically.
    • Shackle Length: 25mm,38mm, 76mm.
    • Normal color: RED, YLW, BLU, ORG, GRN, PRP, BLK, SLV.
    • Other shackle lengths can be customized.

     

    Part No. Specification Description
    ALP25 Inner shackle:25mm; diameter:6mm KA, KD, MK, GMK
    ALP38 Inner shackle:38mm; diameter:6mm
    ALP76 Inner shackle:76mm; diameter:6mm

    Mini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed AlikeMini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed AlikeMini 25mm Aluminum Padlock Device Safety Outdoor Lockout Locks Keyed Alike

    Good implementation of LOTO project

    The other day, my friend Bob called and asked me how many locks would be needed for the factory to implement the locked LOTO program. I laughed. Why did the company need to implement the LOTO program? Bob answered and said to them, after the company risks cause false alarm accident occurred, the time to have A maintenance personnel to equipment work inside A homework, but I don't know someone to another post operators in equipment maintenance of boot device, fortunately, maintenance personnel at the time the location still leave room for emergency response, thank goodness! A consensus was reached during the review that hazardous sources should be shut down and isolated prior to maintenance. However, Bob's boss found the above danger again in the process of equipment maintenance during the field inspection recently. He hoped to improve the safety management control through locking, so he thought of me.

     

    From previous work experience and customer feedback, many LOTO projects are started under such circumstances, that is, the senior leaders have an urgent need to attach importance to security.

     

    The accident, especially the casualty accident, everyone who has experienced the accident, no matter the party concerned or the relevant personnel, in addition to the accident happened to feel distressed, will also be the follow-up accident to deal with matters busy. According to the time series of the accident, people would ideally think that if the safety control can be done in a certain key step before the accident, such as using LOTO to control the dangerous energy source, all accidents can be avoided, so locking the dangerous energy source with a lock is an indispensable part of LOTO. However, can locks alone be a good implementation of the LOTO project? It's not enough. In reality many factories are already have LOTO lock and management program, but is still in the execution will produce accident due to neglect LOTO, some companies have a LOTO lock for not supporting synchronous after equipped with a complete control system instead of cause have to complete the illusion of energy isolation lock management, namely form what we call "trap" safety organization. Therefore, it is difficult to summarize the success of LOTO promotion simply as a single factor, such as the use of locks, but the lack of locks can easily lead to accidents caused by the isolation failure of dangerous energy sources.

     

    Contact Details
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Contact Person: claire

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products