Lockey-Sicherheits-Produkte Co., Ltd.

Aussperrung ist eine Wahl, die Sie treffen, 

Sicherheit ist der Bestimmungsort Lockey erzielen. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteWartungs-Ausrück-Ausrüstung

Sicherheits-tragbares Ausrück-Werkzeugkoffer Brady-Ausrück-Ausrüstungs-Stützlogo Soem

Sicherheits-tragbares Ausrück-Werkzeugkoffer Brady-Ausrück-Ausrüstungs-Stützlogo Soem

    • Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM
    • Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM
  • Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM

    Produktdetails:

    Place of Origin: China
    Markenname: Lockey
    Zertifizierung: CE, ISO9001, OHSAS18001, CE
    Model Number: LB41

    Zahlung und Versand AGB:

    Minimum Order Quantity: 5
    Preis: negotiable
    Packaging Details: 10pcs/bag, 2000 or 5000pcs/ctn
    Delivery Time: 1-7 days
    Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, credit card, paypal
    Supply Ability: 100000 pcs monthly
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: wasserdichtes Nylongewebe. Farbe: schwärzen Sie andere verfügbare Farben
    Zertifizierung: ISO9001, CE, OSHA ,ATEX Produkt-Name: Sicherheits-Taillen-Tasche
    Service: Stützlogo Soem Größe: 240mm (L)*160mm (H)*100mm (W)

     

    Wasserdichte persönliche Miniatuoxford-Gewebe-Sicherheits-tragbarer Ausrück-Werkzeugkoffer

     

    Teilnummer: Lbs41

    Sicherheits-tragbare Ausrück-Tasche

    • Gemacht vom dauerhaften wasserdichten Nylongewebe.
    • Leicht und einfach zu tragen oder zu tragen.
    • Kann das Zeichen auf der Ausrück-Taschenoberfläche besonders anfertigen.

     

    Teilnummer. Beschreibung
    LB41 240mm (L)×160mm (H)×100mm (W)

    Sicherheits-tragbares Ausrück-Werkzeugkoffer Brady-Ausrück-Ausrüstungs-Stützlogo Soem

    Sicherheits-tragbares Ausrück-Werkzeugkoffer Brady-Ausrück-Ausrüstungs-Stützlogo SoemSicherheits-tragbares Ausrück-Werkzeugkoffer Brady-Ausrück-Ausrüstungs-Stützlogo Soem

    HAZOP - Gefahr und Betriebsanalyse

    Knotenabteilung: entsprechend verschiedenen Prozessen kann die traditionelle Abteilung mit Hauptmaterial als dem Kern in Europa oder in der Abteilung mit Prozesseinheit als der Kern angenommen werden, der allmählich in China in den letzten Jahren populär ist. Der Knoten ist ein Zwangsausschnitt des Prozessflusses zum Vorteil HAZOP-Analyse. Während HAZOP-Analyse bequem ist, gibt es keinen Gesamtüberblick in der Analyse.

     

    Abweichungsauswahl: die empirische Methode (d.h. die Präferenz für die Abweichung nah an der Konsequenz) wird mit der traditionellen Methode kombiniert (die Präferenz für die Abweichung nah an der Ursache). Für dynamische Prozesse wurden 18 allgemeine Abweichungen, die analysiert werden müssen und 24 allgemeine Abweichungen, die auf Aussetzbetriebe analysiert werden müssen, vorgewählt. Alle führenden Wörter und Parameter werden bedeutungsvoll kombiniert, und 124 Abweichungen, die möglicherweise analysiert werden müssen werden erreicht als Ergänzungen, die nicht nur der Qualität der Analyse garantieren, aber verbessern auch die Leistungsfähigkeit und garantieren gleichzeitig dem Gesamtniveau des Analytikers.

     

    Ursachensuche: fassen Sie die Ursachen von allgemeinen Abweichungen zusammen. Um die Qualität der Analyse sicherzustellen, formulieren Sie 8 Prinzipien der Ursachensuche. Prinzipiell 8, gibt es eine Garantie, dass die Anfangsursache (manchmal genannt die unmittelbare Ursache) gefunden wird, aber es gibt auch eine Garantie, die einige Zwischenereignisse der speziellen Fälle als die Ursache eintreten gelassen wird, und dass Zwischenereignisse in der Analyse reflektiert werden.

     

    Konsequenzsuche: um die Qualität der Analyse sicherzustellen, werden 9 Prinzipien der Ursachensuche formuliert. Prinzipiell 9, wird es vereinbart, dass die entscheidenden negativen Folgen gefunden werden und Zwischenereignisse als Konsequenzen in einigen speziellen Fällen werden verwendet werden lassen. Auch prinzipiell 9, wird es vereinbart, wann man die Konsequenzen von Schutzmaßnahmen, nachdem sie aktiviert sind, wie Sicherheitsventilstart und Verriegelungsaktion analysiert.

     

    Schutzmaßnahmen: um die Qualität der Analyse sicherzustellen, werden die Schutzmaßnahmen Prinzipien der Suche 3 formuliert, wird das Konzept der unabhängigen Schutzschicht (IPL) eingeführt, und die Verwaltungsmaßnahmen können als Schutzmaßnahmen verwendet werden, und die Warnung kann als Schutzmaßnahmen benutzt werden. Vermeiden Sie Schutzmaßnahmen betrachten nur die Anzahl von Qualitätsproblemen.

     

    Risikobeurteilung: die Methode der Schutzschichtanalyse wird angewendet, um die Frequenz von Unfällen in den Unfallszenario zu schätzen, um einen Hinweis zur Verfügung zu stellen, damit das Team entscheidet, ob die Risiken annehmbar sind.

     

    Vorgeschlagene Maße: die Garantie die Qualität der Analyse, formulieren Maßnahmen für 4 Prinzipien, Regeln effektive Vorschläge und möglicher effektiver Vorschlag, der Unterschied zwischen einer Regelung, wenn unterschiedliche Schicht des Muss-Gebrauches als Vorschlag, auch spezifiziert, wann man Verwaltungsmaßnahmen als Rat nimmt, zu garantieren dass nach den vorgeschlagenen Maßnahmen einzuführen das Risiko auf einem akzeptablen Niveau verringern kann.

     

    Kontaktdaten
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Ansprechpartner: claire

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Lockey Safety Products Co.,Ltd

Lockout is a choice you make, 

Safety is the destination Lockey achieve. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsMaintenance Lockout Kit

Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM

Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM

    • Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM
    • Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM
  • Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Lockey
    Certification: CE, ISO9001, OHSAS18001, CE
    Model Number: LB41

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5
    Price: negotiable
    Packaging Details: 10pcs/bag, 2000 or 5000pcs/ctn
    Delivery Time: 1-7 days
    Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, credit card, paypal
    Supply Ability: 100000 pcs monthly
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Waterproof Nylon Fabric. Color: Black Other Colors Available
    Certification: ISO9001, CE, OSHA ,ATEX Product Name: Safety Waist Bag
    Service: Support Logo OEM Size: 240mm(L)*160mm(H)*100mm(W)

     

    Waterproof Personal Miniatuoxford Fabric Safety Portable Lockout Tool Bag

     

    Part No.: LB41

    Safety Portable Lockout Bag

    • Made from durable waterproof nylon fabric.
    • Light-weight and easy to carry or wear .
    • Can customize the sign on the lockout bag surface.

     

    Part No. Description
    LB41 240mm(L)×160mm(H)×100mm(W)

    Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM

    Safety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEMSafety Portable Lockout Tool Bag Brady Lockout Kit Support Logo OEM

    HAZOP - hazard and operational analysis

    Node division: according to different processes, the traditional division with main material as the core can be adopted in Europe, or the division with process unit as the core which is gradually popular in China in recent years. The node is a forced cutting of the process flow for the convenience of HAZOP analysis. While HAZOP analysis is convenient, there is no overall view in the analysis.

     

    Deviation selection: the empirical method (i.e. the preference for the deviation close to the consequence) is combined with the traditional method (the preference for the deviation close to the cause). For continuous processes, 18 common deviations that must be analyzed and 24 common deviations that must be analyzed for intermittent operations were selected. All the leading words and parameters are meaningfully combined, and 124 deviations which may need to be analyzed are obtained as supplements, which not only guarantee the quality of analysis but also improve the efficiency, and at the same time guarantee the overall level of the analyst.

     

    Cause search: summarize the causes of common deviations. In order to ensure the quality of analysis, formulate 8 principles of cause search. In principle 8, there is a guarantee that the initial cause (sometimes called the immediate cause) will be found, but there is also a guarantee that in some special cases intermediate events will be allowed as the cause, and that intermediate events will be reflected in the analysis.

     

    Consequence search: in order to ensure the quality of the analysis, 9 principles of cause search are formulated. In principle 9, it is stipulated that the ultimate adverse consequences are found, and intermediate events are allowed to be used as consequences in some special cases. Also, in principle 9, it is stipulated when to analyze the consequences of protection measures after they are activated, such as safety valve take-off and interlock action.

     

    Protection measures: in order to ensure the quality of analysis, the protection measures search 3 principles are formulated, the concept of independent protection layer (IPL) is introduced, and the administrative measures can be used as protection measures, and the alarm can be used as protection measures. Avoid protection measures only look at the number of quality problems.

     

    Risk assessment: the method of protection layer analysis is used to estimate the frequency of accidents in accident scenarios, so as to provide a reference for the team to decide whether the risks are acceptable.

     

    Suggested measures: the guarantee the quality of analysis, formulate measures for 4 principles, rules effective Suggestions and possible effective suggestion, the difference between a regulation when must use separate layer as a suggestion, also specifies when to take administrative measures as advice, to ensure that after the suggested measures to implement can reduce the risk to an acceptable level.

     

    Contact Details
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Contact Person: claire

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products