Lockey-Sicherheits-Produkte Co., Ltd.

Aussperrung ist eine Wahl, die Sie treffen, 

Sicherheit ist der Bestimmungsort Lockey erzielen. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteGestellsicherheitsumbauten

CER Zertifikat ABS Sicherheits-Ausrück-Umbau Scafftag-Halter-englische Warnzeichen

CER Zertifikat ABS Sicherheits-Ausrück-Umbau Scafftag-Halter-englische Warnzeichen

    • CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs
    • CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs
  • CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: Lockey
    Zertifizierung: CE, ISO9001, OHSAS18001, CE
    Modellnummer: SLT02

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1000
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: 10pcs/bag, 2000 oder 5000pcs/ctn
    Lieferzeit: 1-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T, Kreditkarte, paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 PC Monats
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: ABS Aufkleber: Englische Warnzeichen. Kann besonders angefertigt werden
    Größe: 213mm×56mm Produktname: Sicherheit Gestell-Halter-Umbau
    Zertifikat: CER, ISO9001, OHSAS18001, CER Durchmesser: 60 mm

    Gestell-Umbau mit Halter ABS Sicherheits-Ausrück-Umbau-Gestell-Halter-Sicherheits-Umbau

    Teilnummer: SLT02

    Gestell-Halter-Umbau

    • Gemacht von der ABS.
    • Stellt System zur Verfügung, Verfahrens und Rechtssicherheit für Gestelle auf Arbeitsstandorten.
    • Stellt eine klare Inspektionsspur zur verfügung, welche die Integrität und Steuerung der Arbeit durchgeführt gibt.
    • Die Umbauten sind in langlebigem Gut drei schreiben-auf Materialien verfügbar und stellen die in hohem Grade Sicht- und ins Auge fallenden Informationen zur Verfügung.
    • Jedes mit einem Gestellumbauhalter und einem Umbau. Die Umbauten können besonders angefertigt werden.

     

    Teilnummer. Beschreibung
    SLT01 Größe: 310mm×92mm, Durchmesser: 60mm
    SLT02 Größe: 213mm×56mm
    SLT03 Größe: 81mm×39mm

    CER Zertifikat ABS Sicherheits-Ausrück-Umbau Scafftag-Halter-englische WarnzeichenCER Zertifikat ABS Sicherheits-Ausrück-Umbau Scafftag-Halter-englische Warnzeichen

    CER Zertifikat ABS Sicherheits-Ausrück-Umbau Scafftag-Halter-englische WarnzeichenCER Zertifikat ABS Sicherheits-Ausrück-Umbau Scafftag-Halter-englische WarnzeichenxCER Zertifikat ABS Sicherheits-Ausrück-Umbau Scafftag-Halter-englische Warnzeichen

    Operationskarte und Wartungskartenmanagementsystem

    Zweck 1.

    Dieses System wird für Sicherheitsmanagement zwischen Preis Betriebstechnik formuliert, um Unfälle mit Verletzten zwischen Ausrüstung und Betreibern, Produktion und Wartung zu vermeiden.

    2. Anwendungsbereich

    Dieses System trifft auf die Schlüsselposition innerhalb der Fabrik und Betriebstechnik der Hauptmaschinerie, Elektrogeräte zu.

    3. Ausdrücke und Beschreibungen

    Platte mit 3,1 Operationen: es ist das einzige Anweisungsschild, dass die Produktionsbetreiber das Recht haben, die Ausrüstung zu betreiben. Das Produktionssicherheits-Bestätigungssystem wird ausschließlich eingeführt. Die ohne Operationsplatten werden nicht die Ausrüstung betreiben gelassen.

    Platte der Wartung 3,2: es ist eine Warnzeicheneinrichtung durch das Wartungspersonal, zum von Sicherheit sicherzustellen und von misoperation der Ausrüstung während der Wartung zu vermeiden.

    Produktions-Bestätigungssystem der Sicherheit 3,3: es ist der allgemeine Ausdruck der Bestätigung, Bestätigung und Bestätigung d.h. vor jeder Operation und Aktion, der laufen gelassen zu werden Gegenstand muss bestätigt, durchführbar und genau sein.

    3,4 Inhalt Bestätigungssystem: einschließlich drei Aspekte: Operationsbestätigungssystem-, -kontakt- und -echo- und -c$gehenbestätigungssystem.

    4. Management der Operationskarte und der Wartungskarte

    ist funktionierende Karte 4,1 das einzige Zertifikat für Betriebsausrüstung. Die ohne funktionierende Karte werden von der Betriebsausrüstung verboten. Der Betreiber der Ausrüstung verliert das Recht, die Ausrüstung zu betreiben, wenn er die funktionierende Karte zu einer anderen Person überreicht.

    4,2 die Operationskarte ist ein unentbehrliches Teil der Übergabe und wird zusammen mit der Ausrüstung übertragen werden.

    4,3 unter normalen Produktionsbedingungen, die Operationsplatte werden in eine örtlich festgelegte Position im Operationsraum gelegt, und der Betreiber ist für das Halten und das Säubern der Oberfläche verantwortlich. Kein Nehmen ohne die Zustimmung des Monitors oder des Gruppenleiters. Wenn Bedarf, herauszunehmen, die Operationskarte vorbei Schutz wegnimmt, nehmen Sie Rückkehr weg.

    4,4 unter normalen Produktionsbedingungen, die Wartungsplatte werden im Ausrüstungspflegeteam gespeichert, und der Wartungsteamleiter bittet um die Wartungsplatte. Nach der Wartung wird die Wartungsplatte zurückgebracht.

    4,5 bevor die Wartung beginnt, verständigen sich Wartungspersonal und -betreiber mit einander, machen klar den Wartungsinhalt und die Wartung, die Zeit beginnen und beenden und tauschen dann die Operationskarte und Wartungskarte aus. Wenn die Wartungskarte nicht an die Arbeitsfläche gehangen wird und die Operationskarte nicht von der Arbeitsfläche weggenommen wird, wird die Wartungsausrüstung nicht erlaubt.

    4,6 während der Wartung, die Operationsplatte werden vom Wartungspersonal gehalten, und die Wartungsplatte wird an den Operationstisch gehangen.

    4,7 nach der Wartung, werden Werkzeuge und die Teile nicht auf der Ausrüstung gelassen werden lassen. Nur schließlich werden die Betreiber zum Rettungsraum, können sie austauschen ihre Arbeitsplatten evakuiert. Befolgen Sie dann die Anweisungen, normale Produktion wieder aufzunehmen.

    4,8 wenn mehrfache Wartungsarten (Elektriker, Nieteneinschläger, Monteure, Schweißer, etc.) Wartungsarbeiten auf der gleichen Ausrüstung ausführen, ist eine Person für die Verfahren des Arbeitskarte-Austausches im Voraus bearbeiten verantwortlich, und ist für das Halten der Operationskarte verantwortlich.

    4,9 wenn der Betreiber ablehnt, die Operationsplatte zum Wartungspersonal zu überreichen, zeigt sie an, dass der Betreiber nicht damit einverstanden ist, Inspektion durchzuführen oder zu dieser Zeit zu reparieren. Wenn es irgendeine Debatte gibt, koordiniert der Teamleiter- oder Einheitsführer, um sie zu lösen. Vor dem Erreichen einer Vereinbarung und dem Austausch der Arbeitsplatte jedoch werden Wartungsarbeiten nicht ausgeführt.

    4,10 wenn die Ausrüstung nicht normalerweise funktioniert, oder es gibt einen Unfall möglicherweise, haben die Sicherheitsabteilung, die Versandabteilung und die relevanten Aufsichtskräfte das Recht, die Operationskarte wegzunehmen und die relevanten Einheiten und das Personal sofort mitzuteilen.

    4,11 die Operationsplatte werden richtig gehalten, und jeder möglicher Verlust wird sofort gemeldet. Die Ausrüstung wird nicht ohne reissuance benutzt. In besonderen Fällen wird sie vom Fabrikdirektor oder von Direktor genehmigt und wird verwendet, nachdem man vorübergehende Verfahren durchgelaufen hat.

    4,12 wenn mechanische Reparatur, elektrische Reparatur und alle mögliche Ausrüstungsbetreiber Energie abschneiden, müssen sie registriertes System Nr. 69- „Ausrüstungspflege der Betriebsgesundheit und -sicherheit und des Stromausfalls“ einführen der. Operationskarte durch die vereinheitlichte herausgegebene Produktion der Produktionssicherheit Abteilung, die relevanten Einheiten füllen das beigefügte Formular „geschweißtes Rohrgitterwerk-Fabrikoperations-Kartenmanagementanmeldeformular“ aus.

    Verletzung dieses Systems entsprechend der Fabrik „Sicherheitsleistungsbewertung misst“ Durchführung.

     

     

    Kontaktdaten
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Ansprechpartner: claire

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Lockey Safety Products Co.,Ltd

Lockout is a choice you make, 

Safety is the destination Lockey achieve. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsScaffold Safety Tags

CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs

CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs

    • CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs
    • CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs
  • CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Lockey
    Certification: CE, ISO9001, OHSAS18001, CE
    Model Number: SLT02

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000
    Price: negotiable
    Packaging Details: 10pcs/bag, 2000 or 5000pcs/ctn
    Delivery Time: 1-7 days
    Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, credit card, paypal
    Supply Ability: 100000 pcs monthly
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: ABS Label: English Warning Signs. Can Be Customized
    Size: 213mm×56mm Product Name: Safety Scaffold Holder Tag
    Certificate: CE, ISO9001, OHSAS18001, CE Diameter: 60mm

    Scaffold Tag with Holder ABS Safety Lockout Tag Scaffold Holder Safety Tag

    Part No.: SLT02

    Scaffold Holder Tag

    • Made from ABS.
    • Provides system, procedural and legal compliance for scaffolds on work sites.
    • Provides a clear inspection trail giving integrity and control of work carried out.
    • The tags are avaliable in three durable write-on materials, providing highly visual and eye-catching information.
    • Each with a scaffold tag holder and a tag.The tags can be customized.

     

    Part No. Description
    SLT01 Size:310mm×92mm,Diameter:60mm
    SLT02 Size:213mm×56mm
    SLT03 Size: 81mm×39mm

    CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning SignsCE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs

    CE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning SignsCE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning SignsxCE Certificate ABS Safety Lockout Tag Scafftag Holders English Warning Signs

    Operation card and maintenance card management system

    Purpose 1.

    This system is formulated for the purpose of safety management between price operation and maintenance, to avoid personal injury accidents between equipment and operators, production and maintenance.

    2. Scope of application

    This system applies to the key post inside the factory and the operation and maintenance of main machinery, electrical equipment.

    3. Terms and descriptions

    3.1 operation plate: it is the only instruction plate that the production operators have the right to operate the equipment. The production safety confirmation system is strictly implemented. Those without operation plates are not allowed to operate the equipment.

    3.2 maintenance plate: it is a warning sign set up by maintenance personnel to ensure safety and avoid misoperation of equipment during maintenance.

    3.3 safety production confirmation system: it is the general term of confirmation, confirmation and confirmation, that is, before each operation and action, the object to be operated must be confirmed, feasible and accurate.

    3.4 contents of confirmation system: including three aspects: operation confirmation system, contact and echo, and walking confirmation system.

    4. Management of operation card and maintenance card

    4.1 operating card is the only certificate for operating equipment. Those without operating card are prohibited from operating equipment. The operator of the equipment loses the right to operate the equipment when he hands over the operating card to another person.

    4.2 the operation card is an indispensable part of the handover and shall be transferred together with the equipment.

    4.3 under normal production conditions, the operation plate shall be placed in a fixed position in the operating room, and the operator shall be responsible for keeping and cleaning the surface. No taking without the consent of the monitor or group leader. If need to take out, the operation card by take away custody, take away return.

    4.4 under normal production conditions, the maintenance plate shall be stored in the equipment maintenance team, and the maintenance team leader shall ask for the maintenance plate. After the maintenance, the maintenance plate shall be returned.

    4.5 before the maintenance starts, maintenance personnel and operators shall communicate with each other, make clear the maintenance content and maintenance starting and ending time, and then exchange the operation card and maintenance card. If the maintenance card is not hung on the operating platform and the operation card is not taken away from the operating platform, the maintenance equipment shall not be allowed.

    4.6 during maintenance, the operation plate shall be kept by the maintenance personnel, and the maintenance plate shall be hung on the operating table.

    4.7 after the maintenance, tools and parts are not allowed to be left on the equipment. Only after all the operators are evacuated to the safety area, can they exchange their work plates. Then follow the instructions to resume normal production.

    4.8 when multiple maintenance types (electricians, riveters, fitters, welders, etc.) carry out maintenance work on the same equipment, one person shall be responsible for handling the work card exchange procedures in advance, and shall be responsible for keeping the operation card.

    4.9 if the operator refuses to hand over the operation plate to the maintenance personnel, it indicates that the operator does not agree to carry out inspection or repair at that time. If there is any dispute, the team leader or unit leader shall coordinate to solve it. However, maintenance work shall not be carried out before reaching an agreement and exchanging the work plate.

    4.10 when the equipment is not working normally or there may be an accident, the safety department, dispatching department and relevant supervisors shall have the right to take away the operation card and promptly notify the relevant units and personnel.

    4.11 the operation plate shall be properly kept, and any loss shall be reported immediately. The equipment shall not be used without reissuance. In special cases, it shall be approved by the factory director or director and shall be used after going through temporary procedures.

    4.12 when mechanical repair, electrical repair and any equipment operators cut off power, they must implement the plant health and safety no. 69 "equipment maintenance and power failure listed system". Operation card by the production safety department unified production issued, the relevant units fill in the attached form "welded pipe fret factory operation card management registration form".

    Violation of this system according to the factory "safety production assessment measures" implementation.

     

     

    Contact Details
    Lockey Safety Products Co.,Ltd

    Contact Person: claire

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products